.

Diesen Text vorlesen lassen

Renten-Versicherung

Medizinische Rehabilitation
Menschen die wegen Ihrer Krankheit nicht mehr arbeiten können,
bekommen eine medizinische Rehabilitation.
Man sagt auch: Reha.

 

Ich helfe Ihnen bei Problemen bei der medizinischen Rehabilitation.
Zum Beispiel:

  • Haben Sie eine medizinische Rehabilitation
  • bei der deutschen Renten-Versicherung beantragt?
  • Wurde die medizinische Rehabilitation abgelehnt?
  • Oder gibt es kein geeignetes Kranken-Haus?
  • Müssen Sie im Kranken-Haus bleiben?
  • Hat die Renten-Versicherung etwas dagegen?

 

Manche Menschen mit Behinderungen brauchen Hilfe,
damit sie zur Arbeit gehen können.
Das nennt man: Leistungen zur Teilhabe.

 

Ich helfe Ihnen bei Problemen bei den Leistungen zu Teilhabe.
Zum Beispiel:

  • Bekommen Sie Leistungen zur Teilhabe
  • oder wurden sie abgelehnt?
  • Sind die Leistungen schlecht?

Rente

Bekommen Sie keine Rente,
obwohl Sie nicht arbeiten können?
Oder haben Sie Schwierigkeiten mit dem Antrag für die Rente?
Dabei kann ich Ihnen helfen!


.
.

xxnoxx_zaehler