.

Diesen Text vorlesen lassen

Stephanie Otrakci und Sarah DrosteStephanie OtrakciSarah Droste

 

Die Kanzlei

 

Frau Stephanie Otrakci ist Rechts-Anwältin.

Sie hat 2004 in München eine Kanzlei gegründet.
Kanzlei ist ein schweres Wort.
Eine Kanzlei ist ein Büro für Rechts-Anwälte.
Seit 2009 ist die Kanzlei in Hannover.

 

Wir helfen bei Fragen oder Problemen:
Zum Sozial-Recht.

 

In der Kanzlei arbeiten 2 Rechts-Anwältinnen:
Stephanie Otrakci und Sarah Droste.
Jede Rechts-Anwältin hat ihr eigenes Spezial-Gebiet.

 

 


.
.

xxnoxx_zaehler