.

Diesen Text vorlesen lassen

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite der Kanzlei Otrakci!

Mein Name ist Stephanie Otrakci.
Ich bin Rechts-Anwältin und habe eine Kanzlei in Hannover.

 

Ich vertrete Sie vor Gericht.
Ich vertrete Sie außerhalb des Gerichts.
Sie können sich bei mir beraten lassen.

 

Mein Spezial-Gebiet ist Sozial-Recht.

 
Das ist meine Adresse:
Abelmannstr. 27
30519 Hannover
Telefon-Nummer: 0511/ 47 45 81 57
Fax-Nummer: 0511/ 47 45 81 58
Email-Adresse: info@kanzlei-otrakci.de

 

Wenn Sie mir schreiben möchten, können Sie auch auf das Kontaktformular klicken.


.
.

xxnoxx_zaehler